Samstag, 5. Februar 2011

17. A TV show you’re currently addicted to.


Tag 16 lasse ich jetzt mal aus, da ich mir sicher bin, dass mein bester Freund/Freundin hier nicht unbedingt erscheinen möchte.

Ausserdem hat mir Patricks Onkel geschrieben (die ganze Geschichte dazu gibts im letzten Post).
Patrick sitzt tatsächlich für ein halbes Jahr im Gefängniss...ich bin doch etwas schockiert. Er hat mir seine Adresse gegeben und gemeint, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich ihm mal schreibe. Ich frag mich nur, ob meine Post da überhaupt durchkommen würde?
Aber zumindestens weiss ich jetzt, dass es ihn überhaupt noch gibt....

Aber zurück zum heutigen Thema.

Ich bin ein absoluter Serienfanatiker. Lyers und ich liiiiiieben es einfach uns zu Hause einzukuscheln und uns tolle Serien anzusehen.

Jetzt im Moment sind es gerade 2 Stück, nach denen ich/wir wirklich süchtig bin/sind

Charmed habe ich gerade wieder entdeckt und hab meinen Freund auch schon erfolgreich damit angesteckt ;)
Die Mädels sind einfach alle total sympatisch und lustig, so Zauberkram mag ich ja soweiso total gerne und speziel ab Staffel  sind die Outfits und Make-ups totaaaal toll.....das fällt mir allerdings auch erst jetzt auf, wahrscheinlich weil ich mich auch noch nicht sooo lange auf sowas achte...ach und Leo ist ja mal sowas von niedlich :)



How I met your Mother ist einfach nur legen...wait for it...dairy! Ich bin wirklich immer nur am lachen und Lillypfötchen und Marshmallow sind einfach nur total süss und Barney ist sowieso nur awesome!


Andere Serien die wirklich empfehlenswert sind:









//alle Bilder via Google Bildersuche gefunden
In Zukunft folgen dann noch:
Big Bang Theory (soll sehr lustig sein)
Supernatural
Buffy nochmal
Mad Men
The Tudors (ein Freundin von mir schwört drauf)
Vampire Diaries (meine Schwester schwärmt davon)
und vielleicht Sex and the City

Seid ihr auch solche Serien-Suchtis?

7 Kommentare:

Venus hat gesagt…

Uiii Scrubs und Charmed liebe ich im Moment auch. Bin total süchtig.
Habe das auf DVD bis Staffel 5 (?) und finde die Geschichte zwischen Cole + Phoebe total klasse!

Alles Liebe.

Venus hat gesagt…

Hmm ich finde Phoebe ist die Hübscheste und Piper hat die Tollsten Haare.
Aber ich mag alle drei bzw. vier sehr gerne.
War ja schon dramatisch, dass Prue ausgeschieden ist.
Aber Paige mag ich auch gerne :-D
Allerdings finde ich Cole besser als Leo xD

Dine hat gesagt…

Ahhhh, ich hab sau viel gemeinsam mit dir ;)
find ich toll :D

Dine hat gesagt…

Jaa, das stimmt, hab irgendwie zu viel um alles oft genug zu trage :D
hab immer so "phasen"

Awareness hat gesagt…

ui, endlich noch so ein serienjunkie wie ich ;)
charmed ist ein teil meiner kindheit ... himym is auch einfach hammer, genau wie scrubs, two and a half man psych und gilmore girls :))

würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;)

http://self-awareness-raising.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gerade dabei Charmed zu gucken bin jetzt bei Staffel 07. Ich Liiiiebbeeee Charmed :) Meine Favorit ist Piper :)Hübscheste natürlich Phoebe ^^ Ich mag Paige zwar auch nun ja ^^ Schade ist das Cole nicht mehr mitspielt :( Und Chriiiisss *.* oohhooo haha ich könnt einen Roman über Charmed schreiben :P

Le Marie hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com