Freitag, 2. Juli 2010

Die letzten Tage...

Hier mal ein paar nette Bilderchen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Mein neues Baby :D
Der Kaffe/Cappucino/Latte Machiato schmeckt einfach sooooo gut. Und nebenbei wars ein echtes Schnäppchen. Hat "nur" 50 Euro gekostet, weils ein Austauschstück war, der Kunde das aber nicht abgeholt hatte ;)

pic name
pic name

Dieses wunderbare Stück Technik hier, habe ich auf den Namen Spiderschwein getauft (warum nur :D) und das ist ein portabler Lautsprecher, den man sowohl an den Pc und den iPod anstöpseln kann. Sehr tolles Teil.
*quiiieeeek*

Und last but not least:
pic name

Herrliches sinnfreies Etwas. Für diejenigen die es nich ganz so gut erkennen können...Das ist ein überdimensionaler Apfel, in den man sich reinlegen/setzten kann. Sehr schöner Hingucker für den Garten, wie ich finde, aber leider noch viel zu teuer...
Der Preis ist übrigens in Kronen und nicht in Euro ;)


Ich wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende.
Morgen helf ich Anne beim ausziehen. Möbel schleppen bei 30 Grad im Schatten is ja was ganz feines xD

Bis Bald

5 Kommentare:

Picki hat gesagt…

Ich muss ja zugeben , dass ich auch überrascht war wie gut es gelaufen ist. ^^

Die Kaffeemaschiene finde ich voll toll. Habe "leider" vorher eine andere gekauft. (Solche Sachen findet man immer erst wenn man schon was gekauft hat ;) )

Jeanna hat gesagt…

Hey..hast Du Lust auf einen Linktausch, oder auf ein gegenseitiges Verfolgen?

Lilies hat gesagt…

Hat das Schwein eine Aufgabe? Also kann es was?!?!

Unknown hat gesagt…

Steht drüber ;)
Es ist ein Lautsprecher.

Unknown hat gesagt…

hallo :) meine freundin illa und ich sind neu in der großen weiten welt der blogger und ich bin gerade auf deinen blog gestoßen :) dein blog gefällt uns sehr gut, lesenswert ist er allemale. vielleicht möchtest du ja unsere blogfreundin werden, also dass wir uns gegenseitig lesen? also nur, wenn dir unser blog auch gefällt. schau doch mal vorbei und wenn du ja sagen würdest, wir also gegenseitige leser werden, wäre das natürlich supi:)
liebst,
eileen

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com