Freitag, 26. März 2010

mir war mal so..

Mir ist grade richtig langweillig, weil wir gerade 2 Freistunden haben und ich keine Hausaufgaben zu machen habe und Pancho und Tvenny auch nicht da sind. Pancho fliegt heute Abend nach London und Tvenny fliegt morgen nach Tuniesien zu ihrem Freund. Klein-Marie ist also ohne ihre beiden Lästerschwestern in der Schule und will endlich Ferien haben. Von diesem freudigen Ereigniss trennen mich nu noch circa 2 Stunden Geografie-Unterricht von der langweilligsten Sorte. Deshalb dachte ich mir, dass ich ja mal wieder meine liebe Leserschafft (der war lustig, ich hab ja erst eine Person in der Liste, die sich erbarmt hat, mein Geschreibsel zu lesen) an meinem Alltag teilhaben lassen kann. (komischer Satz)
Die letzten Tage ist jetzt nicht sooooo viel passiert. Hab aber gestern doch was interesanntes vor unserem Musikraum gesehen:




Steht da doch einfach so ne Flasche Rum rum (schlechtes Wortspiel, ich weiss). Woher die wohl kommt? Sind unsere Lehrer so von uns genervt, dass sie schon unter die Säufer gehen? Fragen über Fragen...





Hab beim Einkaufen in good-old-Germany auch was nettes entdeckt:



Hat mich irgendwie ein bisschen an "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" erinnert...Es geht wohl doch zu Ende mit der deutschen Sprache...merke ich auch an mir selber. Seit ich in Dänemark wohne und mich zudem auch noch der dänischen Sprache bediene, geht es echt zu Ende mit meinem Deutsch. Man möge mir verzeihen.

Muss nu zur Höllenstunde, also Geo, und hoffe dass ich da unten im Keller Verbindung zum Internet habe...

bis dahin, geniesst die Sonne und das schöne Wetter...lang genug hats ja gedauert.

Le Marie

edit

ich glaubs ja nicht, ich hab mal ne Verbindung hier unten...allerdings darf ich meinen Laptop aber auch nicht bewegen, wie ich feststellen musste, sonst heissts: "Aus die Maus" (passt doch xD)

Also weiter im Text.
Heute Nachmittag wollen der liebe Lyers und ich mal die nahegelegene Sportstätte besuchen, weil wir die Lust verspüren unserern immer dicker werdenden Poppo zu bewegen. Ich gebs zu, ansich ist das nur mein Problem, weil Lyers ja essen kann was er will. Wir sind ja eigentlich auch im Fitnesscenter angemeldet, nur irgendwie waren wir da seit Weihnachten nicht mehr...schande über uns.
Bin ja mal gespannt, was die da so anbieten.

Heute Abend, kommt noch die liebe Anne vorbei und da wird mal wieder ein Mädels-Abend veranstaltet. Hier ein Zitat von Anne, was ich echt interesannt fand: Duuu Marieeee??? Soll ich denn was mitbringen? Bettwäsche oder so? Und Nagellack?
...............................
Man muss nu mal erwähnen, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen, und sie deshalb schon öfters bei uns übernachtet hat. Eigentlich müsste sie doch langsam mal registriert haben, dass ich durchaus im Besitz von Bettwäsche bin xD
Und wenn sie jetzt Lyers gefragt hätte, ob sie Nagellack mitbringen soll, dann hätte er sicherlich was im Stil von : Wie bitte? Marie hat so viel Nagellack und anderen Mädchenkram, dass das alles in einen Eimer passen würde, in den das gesammte Universum 3-mal reinpasst.
Den Spruch hat er schonmal gebracht, nur in einem anderen Zusammenhang....Da war ich nämlich an selbigem Platz, an dem die Kosmetik nun steht.
Hab ich nicht nen netten Freund?

Jetzt hab ich aber wirklich nichts mehr, über das ich noch schreiben könnte.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein blog wurde nun bei AFB aufgelistet. ^^

GLG Anio

Aura hat gesagt…

aaah! du lebst in dänemark? aaaaah wie cool :)
man, hätte ich das vorher gewusst, hätte mir das wsl viel nachforschen erspart ;).
bist du nach dänemark gegangen weil da der wohlfahrtsstaat besser ist als in deutschland? ^^

Le Marie hat gesagt…

Ich schätze mal, das war ausschlaggebend für meine Mum :)

Aber je älter ich wurde (klingt komisch, wenn man das mit 18 schreibt), desto mehr hab ich auch ziemliche Unterschiede im Vergleich zu Dtl. festgestellt.

Is schon cool hier ;)

Ancia hat gesagt…

Hehe vllt haben die Schüler auch die Flasche stehen lassen (sie können die Lehrer einfaach nicht mehr ertragen.. man weiß es ja nicht )
Wie geil, dass die nicht checken, wenn du im Unterricht Posts schreiben kannst :)
Toller Blog. Werde hier ab und zu mal reinschauen. Vllt schaust ja mal bei mir vorbei?
xoxo
Ancia

T. hat gesagt…

"Eiskrem" ist nicht falsch geschrieben. "Eiscreme" ist zwar geläufiger, aber das andere ist auch richtig. Hab's extra nachgeguckt.

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com