Dienstag, 22. Februar 2011

20.A band/artist not many people know of, but you think should.


Obwohl er wahrscheinlich gar nicht mehr so unbekannt ist, erwähne ich ihn trotzdem mal.
Wenn ihr mal den Bundesvisionsongcontest von Stefan Raab gesehen gehabt, könnt ihr euch vielleicht an ihn erinnern:

Clueso
Der Typ macht einfach gute Musik.
Ich hatte das Glück ihn schon mal live (und das auch noch an meinem Geburtstag) erleben zu können. Und er ist live fast noch besser. Ausserdem hab ich mal mit einem seiner Gitarristen in einem Workshop zusammengespielt und das war einfach nur total toll und das hab ich bis jetzt jedem erzählt,also auch euch, ob ihr das nun wissen wolltet oder nicht :D

Genug laberei, jetzt kommt die Musik:
Anmachen, zurücklehnen und geniessen :)








Kennt ihr Clueso? Oder welcher Künstler/welche Band sollte eurer Meinung nach bekannter sein?
                                                                  

2 Kommentare:

MAYA hat gesagt…

ahh, ich finde clueso super ! im moment mag ich philipp poisel total gerne :) er sollte noch viel viel bekannter werden :D

Lilly hat gesagt…

Oh ja, Clueso ist toll.
Eine der wenigen deutschen Sänger, die ich wirklich gut finde.
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com