Dienstag, 8. Februar 2011

18. A photo of your house/apartment.


Hier bin ich mir nun nicht ganz sicher, ob ich ein Bild vom Haus machen sollte, also von außen, oder ob das so ne Art "Roomtour" werden sollte.
Da ich jetzt zu faul bin noch von/in der Wohnung Bilder zu machen und ggf. sogar noch aufzuräumen (na sowas aber auch), gibt es eine Aussenaufnahme, die noch auch wärmeren Tagen stammt.

Hoffentlich wirds auch bald Frühling! Morgen fängt das Fussballtraining wieder an und Klamottentechnisch bin ich für sowas nicht augerüstet und werde mir wohl mein Popöchen abfrieren.

Lyers' Kommentar dazu: "Dann musste halt schneller rennen..."

Lass ich jetzt mal unkommentiert ;D


1. Etage mit dem Balkon ist unseres, Meerblick inklusive, allerdings auch nur, wenn man auf dem Balkon steht oder sich sehr stark aus dem Fenster lehnt  :)

Bilder von Innen gibts mal bei Gelegenheit :)

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

toll :)
schöner blog (:

Anne_cb hat gesagt…

haha ja ich auch, aber jetzt hab ich ihn und bin wirklich froh :D

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com