Dienstag, 22. Juni 2010

Ferien ich komme!


Endlich ist es vollbracht!
Die letzten 4 Wochen habe ich nur mit lernen verbracht.
Jeden Tag war ich zu Hause und hab mich nach dem schönen Wetter vor meinem Fenster geseht aber nun ist es endlich geschafft und ich hab Ferien.
Meine Noten sind auch mehr als gut und als i-Tüpfelchen hab ich von Pancho auch noch die tolle Eulenkette von H&M geschenkt bekommen...so als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ;)

Ist sie nicht toll?

4 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

ui die Kette sieht echt toll aus...;O) Hätte sie doch bestellen sollen ;O((
Du sag mal sollen wir das mit den Bloggingsfriends über Mail klären?? So mit den Kommis ist es n bissl unübersichtlich ;O(
Meld dich doch einfach: Herzkirsche0612@freenet.de
Drücker

Swantje hat gesagt…

die kette sieht toll aus! :)
in die nähe von sønderborg ! (:

Swantje hat gesagt…

:D !
stimmt, steht ja auch auf deinem profil, das ich natürlich nicht gelesen haben. ;)

nora hat gesagt…

sieht super aus - hab sie auch gesehen und war begeistert, hab aber schon eine eulenkette, deswegen ist sie nicht mitgekommen ^^

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com