Mittwoch, 2. Februar 2011

14.Your current wishlist.


Hmmm...was wünsche ich mir denn?

- es soll endlich der 21. Februar werden, dann bekomm ich nämlich endlich meine Note für meine Facharbeit zu wissen
- ein gutes Abi, oder besser gesagt, ein wirklich sehr sehr gutes Abi
. ein bisschen leichter werden ;D ...der letzte Sommer war echt der Horror für mich, weil ich mich so schrecklich unwohl gefühlt habe
- besser im Fussball werden-also auch mal so ne Runde joggen gehen um Kondition aufzubauen
-eine meiner besten Freundinnen endlich mal wieder sehen
- insgesamt mehr mit mir ins "Reine" kommen -also mir auch mal Zeit für mich selber zu nehmen und nicht immer so kritisch zu mir selber sein

So richtige materielle Wünsche habe ich jetzt eigentlich gar nicht und das finde ich auch eigentlich gar nicht mal so schlecht

Obwohl.....

Ein neues Bücherregal wäre schön, meins ist nämlich zu klein geworden ;D

Aber da ich ja ein ganz tollen Freund habe, will er mir diesen Wunsch bald erfüllen indem er mir eins baut...Ich bin ja schon mal gespannt :)

Sowas wäre toll, .ich wollte dann übrigens auch gerne nach Farben sortieren ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com