Dienstag, 1. Februar 2011

13. What you want more than anything right now.


Auch wenns komisch klingt, aber Zuversicht wäre jetzt nicht schlecht.
Ich bin sowas von unsicher, weil dieses Jahr so viele Veränderungen anstehen und ich nicht weiss, wie ich das alles schaffen soll.
Mein Abi steht an. In nicht mal 4 Monaten fangen schon meine ganzen Examen an und ich fühl mich irgendwie echt nicht bereit dafür. Die Noten die ich bekomme sind ausschlaggeben für den Rest meines Lebens und ich hab einfach Angst, dass ichs versaue und nirgendwo einen Studienplatz für Psychologie bekommen.

Und selbst wenn, dann heisst dass, das ich hier wegziehen muss. In eine fremde Stadt in der ich niemanden kenne. Und ich bin echt mies in sowas, weil ich bei neuen Leuten einfach nie aus mir heraus kann und deshalb nur schwer Anschluss finde.

Ich hoffe, dass alles gut geht und ich bis dahin nicht irgendwie noch ein stressbedingtes Magengeschwür bekomme ;)

Wie geht ihr denn mit sowas um?

1 Kommentare:

Line hat gesagt…

Diese Sorgen plagen auch mich ziemlich heftig. Allerdings habe ich beschlossen, auf jeden Fall wegzuziehen, um mal ein wenig Kommunikation zu lernen. Ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen für alles:)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com