Mittwoch, 23. März 2011

Kleines DIY zur Schmuckaufbewahrung

Hallo ihr Lieben,
mich haben schon lange meine vielen Ohrstecker genervt, weil sie bei mir immer nur in einer kleinen Schubladen rumflogen und ich auch ein bisschen den Überblick verloren hatte.
Also machte ich mir ein paar Gedanken und machte mich ans Basteln.

Ihr braucht:

  • ein Stück Schaumstoff, Watte ginge glaube ich auch
  • Stoff für die Optik
  • Sicherheitsnadeln
Zuertst schneidet ihr den Schaumstoff in eine Form eurer Wahl


Danach schneidet ihr den Stoff auch in dieser Form aus, aber so, dass ihr ihn auf der Rückseite entweder zusammennähen oder auch nur mit den Sicherheitsnadeln fixieren könnt.

Das wars eigentlich auch schon.

Jetzt könnt ihr eure Ohrstecker einfach durch den Stoff in den Schaumstoff stechen und diese halten dann bombenfest. Die Verschlüsse bewahre ich seperat auf ;)

Man kann auch Broschen daran befestigen und Haarspangen und ähnliches. 
Sicherheitsnadeln sind dabei sehr vielseitig einsetztbar ;)





Vielleicht könnt ihr diesen Tipp ja auch gebrauchen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com