Sonntag, 3. April 2011

Die Strohhalmlampe ist endlich fertig

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja vor einer ganzen Weile schon mal eins meiner Bastel-Projekte vorgestellt, und zwar diese Lampe hier:

Und letzte Woche ist sie dann endlich fertig geworden.
Leute, das war ne Arbeit.
Strohhalme in Form schneiden, zurecht biegen, dann den Draht in Form bringen und die Strohhalm-Dinger an den Draht friemeln.
Aber das Ergebnis ist sehr sehenswert und bringt den nötigen Farbtupfer :)









Bei Interesse gibts die Anleitung hier

Wie gefällts euch so?

2 Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

wow, ich bin begeistert. sieht super schön aus und dann auch noch handarbeit. bei mir scheitert es schon an wesentlich kleineren bastelprojekten :) vlg von lu

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus (und nach verdammt viel Arbeit)! Erinnert mich ein bisschen an diese Lampe von Ikea, aber viel cooler :)

LG

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com