Dienstag, 31. August 2010

Neues Futter für den Kleiderschrank

Hallöle ihr da draußen,

Was nun folgt, ist wirklich ein richtiger Mädchen-Post.

Klamotten,Kosmetika und Schmuck wo man hinsieht

Ich fang einfach mal an:


Ohje...Nagellack. Meine Sucht. Im Gesicht it immer alles schön dezent, aber auf den Nägel kanns immer gar nicht genug sein :D

pic name

pic name

pic name


Schmuck scheint sich zu meinem neuen Laster zu entwickeln...hab heute wieder ein paar Stücke bei H&M bestellt...
pic name

Ein paar Klamotten gabs natürlich auch...
Die T-shirts mussten einfach mit...ich hab ne Schwäche für diese niedlichen Comic-Prints.
Letztes Wochenende wars mir einfach zu kalt hier oben im Norden und ich hab mich nach etwas kuschelig-warmen gesehnt...bin auch fündig geworden

pic name

pic name

pic name

pic name



Nun meine Frage...interessiert euch sowas überhaupt?


2 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

Hey ;O)
Diese Collagen kannst du bei Polyvore basteln ;O)
LG

lulu041283 hat gesagt…

hallo , sehr hübscher blog. den schwarzen pulli habe ich , ist mein liebling geworden :) die eulenkette habe ich heute auch online entdeckt, sehr süss. lg

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com