Freitag, 4. März 2011

24. A song to match your mood.


Hallöchen, da bin ich wieder.
Diesmal gehts wieder um Musik, und das ist ja grundsätzlich nie verkehrt ;)

Ich soll euch heute einen Song vorstellen, der zu meiner Laune passt.
Ich sizte gerade eingemummelt mit  Decke,Tee und meinem lieben Freund auf dem Sofa und wir machens uns kuschelig. So mit Kerzen und Co.
Und dazu ist mir dieses Lied gleich eingefallen:
    

 

"I'm a Liar" von 8mm

Ich muss gestehen, dass ich kein anderes Lied dieser Band kenne, aber ich finde es echt sehr entspannend und romantisch, obwohl es ja auch leicht traurig angehaucht ist.
Das Lied war auf einem Greys Anatomy Soundtrack wenn ich mich recht erinnere.
Leider scheint es kein richtiges Musikvideo zu geben und deshalb heute nur so ein komisches Gossip-Girl-Bilder-Video.
Aber schadet dem Lied ja auch nicht ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com