Montag, 22. März 2010

Wenn die Dänen was getrunken haben, dann können sie sogar Ballerman-Lieder singen oder besser gesagt, grölen

Heute wieder Schule gehabt und irgendwie ist es echt nicht spanender geworden ;P
Hab mir natürlich von Pancho und Tvenny (Namen von der Redaktion geändert), gleich aaaaaaalles erzählen lassen, was auf der Klassenfahrt so passiert ist....schien wohl sehr lustig gewesen zu sein. Details spare ich mir nun mal, aber der heutige Titel verrät vielleicht ein bisschen was ;)
Hab heute meine erste Gesangsstunde gehabt und eigentlich wars ganz nett. Ich hab mir ja bei dem Namen Lisbeth, eine nette, etwas ältere Dame vorgestellt und bekommen habe ich dann...naja...halt eine nette,etwas ältere Dame :)
Hat aber wirklich Spass gemacht und ich hab komischerweise auch nicht meine üblichen Hemmungen gehabt, wenn es darum geht, vor fremden Leuten zu singen.
Die nächste Stunde (oder eher die nächsten 20 min) sind aber erst in 3 Wochen, weil da die Ferien und ein paar Feiertage dazwischen kommen.
Hab heute zu wissen bekommen, dass wir in 9 Wochen schon Sommerferien haben...schöne Sache, wie ich finde.


Hier nochmal ein Bildchen, welches ich am Strand gemacht habe.
Sieht doch echt schick aus :)

1 Kommentare:

Marc hat gesagt…

Hej Marie, herzlich willkommen als erste offizielle regelmässige Leserin meines Blogs :-) Wünsche dir weiterhin viel Spass in Dänemark und beim Schreiben!

Gruss,
Marc

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com