Mittwoch, 17. März 2010

Easy like a ..ähh...wednesday morning

Waren gestern noch in Flesnburg zum einkaufen und sind danach 2 Bekannte besuchen gewesen. War, wie immer, sehr lustig ist aber auch ziemlich spät geworden. Hab seit gestern irgendwie richtig gute Laune und finde das total gut :D

War gestern wieder mal in der Bibliothek und hab meine Mammutbestellung an Bücher abgeholt (Hauptsächlich Kochbücher und ein paar Bücher über Persönlichkeitsstörungen)...Lyers war mal wieder begeistert xD



Soll nachher noch meiner Mum beim Umzug helfen, das wird bestimmt schön anstrengend.
Gestern wars übrigens das erste Mal seit langem wieder etwas wärmer,weshalb ich endlich mal die dicke Thermojacke zu Hause lassen konnte...darf gern so bleiben, bzw. noch wärmer werden.

Freu mich schon drauf, in den nächsten Tagen ein paar neue Rezepte auszuprobieren. Hab heute morgen auf Dmax (dem testosteron-geladenen Männersender xD) eine tolle Doku über Venedig gesehen...ich weiss schon, warum ich da im Sommer eigentlich hinwollte. Der nette Moderator (oder wie so einer in ner Doku halt heißt) hat das echt toll gemacht und die abenteuerlichsten Gerichte probiert....so Baby-Tintenfische auf Leber zum Beispiel. Ich war von diesem kulinarischen Augenschmaus etwas inspiriert und hab auch just Verwendung für meine Basilikumblätter gefunden



Hab grad nen Anruf bekommen, dass ich ab Montag mit dem Gesangsunterricht anfangen kann...das hebt meine Stimmung nur noch weiter.

Gedenke nun mal die Küche aufzuräumen und dabei meine Nachbarn mit schöner, lauter Musik zu nerven...bin in der Stimmung für Muse.

Hier mein derzeitiges Lieblingslied

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com