Donnerstag, 18. März 2010

Inspiration mein mein neues Lieblingsthema zu sein

Hab mich immer noch nicht durchringen können, endlich die blöde Synopsis zu schreiben...fühl mich so schrecklich uninspriert und warte immer noch darauf, dass es endlich "klick" macht und ich eine ordentliche "Aufgabenformulierung" (hab das jezt mal direkt aus dem dänischen übersetzt) hinbekomme, aufgrund derer dann die gesammte Aufgabe aufbaut. Ich muss irgendwas mit dem Islam machen und dabei 2 Fächer einbeziehen. Weis noch nicht, welche Fächerkombi ich nehme...könnte Religion und Sozialkunde nehmen oder Geschichte und Sozi...find ich beides nicht so prickelnd.

Hab mich letztens etwas inspirieren lassen, in puncto Wohnung dekorieren und hab da ein paar Sachen gefunden, die ich mir extreeeeeem gut bei uns vorstellen könnte. Unsere neue Wohnung (sind vor knapp 2 Monaten eingezogen) ist ja doch stellenweise noch etwas kahl anzusehen.

Hier nun die Bilderchen:





















Diese Wanddeko find ich echt gut und die Lampenkonstrucktion ist auch mal was anderes

Die Idee für diese Lampe ist auch ziemlich cool, nur die Schmetterlinge würde ich wahrscheinlich mit was anderem austauschen

Morgen gehts weiter mit dem Umzug, weil wir heute irgendwie nicht so voran gekommen sind. Müssen außerdem nochmal unsere alte Wohnung streichen, obwohl wir das schon 4 mal gemacht haben...hab langsam das Gefühl, dass unser alter Vermieter ein bisschen blöd ist, sogar ein ziemliches bisschen. Hat Lyers gestern angemeckert und des Diebstahls eines Farbeimers bezichtigt...kein Kommentar...oder doch...der leidet doch echt unter Verfolgungswahn.

Hab mal ein bisschen geschaut, wie das Wetter so demnächst wird und leider scheint es mal wieder Frost zu geben, weshalb ich noch nicht anfangen brauch in unserem Garten rumzubuddeln...schade auch.

Hab ein nettes Foto gefunden und will dass darauf gezeigte auch unbedingt mal im Sommer ausprobieren, weil wir doch jetzt auch einen Balkon haben.




Freu mich schon auf den Sommer oder bis dahin wäre Frühling auch nicht schlecht
In diesem Sinne
bis bald

Le Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com