Dienstag, 16. März 2010

Posting Nummer 2

Diese Woche ist eine gute Woche. Meine lieben Klassenkameraden sind auf Klassenfahrt in Kopenhagen und ich bin zu Hause geblieben.
1: wäre wahrscheinlich zu teuer geworden (Verpflegung, Eintritte ua. sollten wir nämlich noch zusätzlich bezahlen)
2: Lyers verhungert wenn ich ne Woche weg bin xD

Wir habens jetzt halb 9 und ich bin irgendwie immer noch nicht wach, kann aber seit der Herr um 7 das Haus verlassen hat, nicht mehr schlafen. Schaue grad "Die Nanny" ,mit der bezaubernden Fran Drescher (müsste so ca. die 50. Wiederholung sein)und überlege grad, was ich heute schon so alles gemacht habe...Ich stell mal ne Liste auf:

- aufstehen
- überlegen was ich essen könnte
- Spaghetti von gestern aufgewärmt
- Lapitoppi angemacht
- nach den Baby-Gyppies geschaut :D

Ach ja...unser kleiner Zoo hat Zuwachs bekommen. Lyers kam eines schönen Tages mit Fischen nach Hause...also so richtig schöne Bunte...und die scheinen sich wohl bei uns ganz wohl zu fühlen xD
Allerdings werden die nicht an unsere (leicht blutrünstigen) Schildkröten verfüttert, wie Lyers sich das ursprünglich gedacht hatte.

Wo war ich denn eigentlich? Ach ja. Meine Klasse ist weg und ich hab deswegen eine, von der Schule gesponserte, Woche Ferien bekommen. Cool wa!?
Es gibt aber natürlich nen Haken...war ja klar. Muss ne Synopsis zum Thema "Kulturmøder", also dem Aufeinandertreffen der Kulturen, schreiben.
Irdendwie hab ich da nur so überhaupt keine Lust zu...

Hier mal ein spontanes Bildchen von den Fischlis ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde mich gerne als das example für das Aufeinandertreffen der Kulturen melden!

plus Fischlis !!! WOOPWOOP!

FABIAN!

Unknown hat gesagt…

nette Idee, Fabi (darf ich dich überhaupt noch so nennen?) aber ich hab schon ein Thema ;)

Unknown hat gesagt…

du kannst mich nennen wie du willst seit ich auf den international schools war ist mir das egal jeder nennt mich anders und spricht es noch viel merkwürdiger aus

Unknown hat gesagt…

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich vorhin auch...hatte mir nämlich überlegt, dass die ja alle deinen Namen "verenglischen"

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com