Freitag, 16. April 2010

Ich kenne da jemanden, der lange nicht mehr gepostet hat...

... und diese Person bin wohl ich.
Zuerst Ferien, dann war der Laptop 2 Wochen nicht mehr benutzbar, weil ein sehr niedliches Hundi mein Aufladekabel quasi gefressen hat und nu bin ich schon seit einer Woche total krank. War gestern beim Arzt, weil ich mal wieder eine Mandelentzündung habe (ich kenn das ja mittlerweile, weil ichs so 4-5-mal im Jahr habe), aber der meinte, dass ich kein Penicillin brauche und darauf warten soll,bis es von alleine weggeht und bis dahin das Bett hüten soll. Bin dann gestern Abend gegen 19 Uhr eigeschlafen und hab dann auch bis heute Vormittag durchgeratzt. Lyers meinte heute, als er von der Arbeit kam, dass ich nicht mehr ganz so Zombie-mässig aussehen würde...sowas hört man doch gerne. Fieber is nu weg, dafür sehe ich aus wie Rudolph, das Rentier, weil ich nu auch noch erkältet bin und mein Taschentuchverbrauch ins Unermessliche gestiegen ist.
Aber genug nu mit dem Selbstmitleid.

Sportlich gesehen hat sich nun doch was getan. Nächste Woche fange ich mit meinem Probetraining bei einem der örtlichen Fussballvereine an und ich freu mich schon riesig drauf...bin ja mal gespannt, ob man da wirklich O-Beine bekommt? Ich kenn leider keine Fussballerin, die ich fragen könnte :D

In 7 Wochen hab ich übrigens schon Ferien und muss dieses Jahr auch nur in 2 Prüfungen hoch, aber Lust habe ich trotzdem nicht so wirklich. Hab übrigens dieses Woche erfahren, dass eine weitere Uni in Dänemark ab diesem Jahr auch Psychologie ins Programm aufnimmt...ich hoffe wirklich inständig, dass deren Schnitt nicht so brutal wird.
Ich würde eigentlich gerne ein paar Fotos reinstellen, aber Lyers hat aufgeräumt(!) und deshalb finde ich mein Kabel fürs Handy nicht mehr.

Ich versuche mich nun mal weiterhin gesund zu pflegen und wünsche noch ein schönes Wochenende

bis bald,
die schniefige Marie

1 Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Danke für den Tipp, jetzt weiß ich bescheid. Wird dann wohl und heißen. :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com