Donnerstag, 6. Januar 2011

CopyPaste

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute gerne einen Blog vorstellen, den ich wirklich sehr gut finde.
Er heißt CopyPaste und ist noch ziemlich "jung", trotzdem haben die beiden Autoren Inhji und Mira schon ziemlich viele Leser und das zurecht,.

Die Beiden erklären anhand von allerlei Tutorials wie man seinen Blog verschönern- und ihn persönlicher gestalten kann. Mit Blogdesign hab ich ja schon so meine Kampferfahrungen gesammelt, da ich selber diesen Blog und meinen anderen designt habe, allerdings hab ich sowas noch nie so schnell hinbekommen, wie mit der Hilfe von CopyPaste.

Alles wird sehr gut erklärt und ist auch gut bebildert damit man sich schnell zurecht findet.

Es hat mich zum Beispiel nur 5 Minuten gekostet bis ich dieses kleine Icon eingefügt habe,welches ihr oben in eurem Browser seht :)

Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei, die Beiden freuen sich bestimmt :)







2 Kommentare:

Inhji hat gesagt…

Danke für die Vorstellung unserer Seite hier :)

lg Inhji

Jouir la vie hat gesagt…

Ich war auch schon dort, ist wirklich eine gute Hilfe und der Blog wird auch toll weiter empfohlen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com