Donnerstag, 20. Januar 2011

2. What’s in your bag?

Heute gehts also um meinen Tascheninhalt.
Der ist auch relativ unspektakulär. Da ich heute nur 2 Fächer hatte musste ich wenigstens nicht meinen Rucksack nehmen, sondern konnte mal wieder was schickeres ausführen ;)

Das Model ist von H&M(von wo auch sonst :D ) und ist vielleicht sogar noch erhältlich. Ich mag die Farbe sehr gerne und sie ist groß genug um alles Nötige verstauen zu können.


pic name


In der Tasche selbst befinden sich Schulbücher, Block, Stiftebox (die ich schon seit der 7. Klasse habe), Thermoskanne für Tee, Brotdose, iPod und Kleinkram


pic name



pic name


Ich habe übrigens immer Lipbalm und irgendwelche Bonbons oder Kaugummi dabei :D

Was habt ihr denn immer so dabei?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com