Mittwoch, 19. Januar 2011

1. A photo of you, taken today and the outfit you wore today.


Der heutige Morgen war wieder so typisch für mich.
Bin ewig nicht aus dem Bett gekommen, hab heute morgen rumgetrödelt und stand wieder ratlos vor meinem Kleiderschrank.
An solchen Tagen greife ich irgendwie immer zu unförmigen Kuschelpullovern wie ihr sehen könnt....und ein bisschen Schmucksüchtig bin ich auch zurzeit.

Und Fotos von mir hab ich auch noch gemacht. So sehe ich also abends um halb 8 nach einem laaaangen Tag aus :D

pic name

pic name

pic name

pic name

pic name

pic name

pic name

pic name

pic name


Das war also Tag 1 :)

2 Kommentare:

Line hat gesagt…

Ich LIEBE das zweitunterste Bild!

Unknown hat gesagt…

Dankeschön :D

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com