Donnerstag, 2. September 2010

Angst...

Schon seit längerem überlege ich mir ein Smartphone zu kaufen. Nach reiflicher û
Überlegung fiel meine Wahl dann auf das Htc Wildfire. Hat alles was man braucht und noch viel mehr: kompakt,gute Kamera, Wlan und man kan es super personaliseren, zB.: mit Apps aus dem Android-Store. Ich wollte gerne eins ohne Vertrag haben und hab deswegen das Internet ach einem guten, noch relativ neuen,gebrauchten durchsucht und bin heute auch endlich fündig geworden.
Das Handy hat mich nun 1000 Kronen gekostet, was umgerechnet 130 Euro sind.

Hab das Geld überwiesen und hoffe jetzt darauf, dass der Verkäufer das auch wirklich los schickt. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen und ich hoffe mal, dass ich nicht ausgerechnet diesesmal auf einen unseriösen Verkäufer gestoßen bin.

Drückt mir mal die Daumen :)






pic name

2 Kommentare:

Picki hat gesagt…

Ich habe auch ein HTC (aber das Legend) und ich bin SUPER zufrieden damit !

Picki hat gesagt…

Dein ausgesuchtes war auch eine Option bei mir ;) , nur habe ich das nicht für 0 Euro bei einem Vertrag bekommen und deshalb habe ich das Legend gewählt. Mein Freund hat das Hero und war damit selbst im Meer schwimmen (in der Hose vergessen ..) und es funktioniert immer noch ohne Schaden.
Also die Qualität dieser Handys ist echt der Hammer :)
Kannst dich freuen auf das was du bestellt hast :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com