Sonntag, 22. August 2010

Berlin, Berlin....wir waren in Berlin!

Mitte Juli gings für Lyers, Anne und mich nach Berlin um meinen besten Freund zu besuchen. War auch langsam mal Zeit, er hat es in den letzten 3 Jahren immerhin schon 2-mal zu uns geschafft.

Ich hab mich natürlich darauf gefreut ihn mal wieder zu sehen, aber genauso glücklich war ich, endlich mal wieder in einen Dm zu besuchen. Ich lese schliesslich ständig über die tollen P2 und Catrie-Sachen und werde ständig in Versuchung gebracht, aber bei uns gibts nur Rossmann und der nächste Dm ist 70 km weiter weg...
Aber soo extrem viel hab ich dann doch nicht geshoppt. Ich wollte ja gerne nach dem Urlaub immer noch Freunde haben und hab deswegen nicht so rumgenervt und war brav.

Obwohl die anderen das sicherlich gaaaaanz anders sehen ;)

Leider kann ich die meisten Fotos hier nicht reinstellen, weil halt immer irgendjemand drauf ist. Aber dafür gibts ein paar Touri-Fotos :)


pic namepic namepic name

pic namepic name

pic name

Diese schönen Blumen gabs übrigens zu meinem Geburstag :D

Wir waren auch in einer Karaoke-Bar und ich hab dann spontan Lust bekommen was zu singen. Eigentlich bin ich auch gar nicht soooo schlecht, aber irgendwie waren die Einstellungen echt mies. Ich singe nämlich eigentlich etwas tiefer, aber irgendwie kamen die Töne dann seeeeeeeeeehr sehr hoch wieder raus. Ein bisschen peinlich wars ja schon, besonders wenn man bedenkt, dass ich ein Ozzy Osbourne Lied gesungen haben...
Aber naja....mich kennt da ja keiner :D

Im nächsten Post folgen dann meine Einkäufe ;)

2 Kommentare:

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

hihi berlin hat aber viel mehr zu bieten als dm märkte ;)
auf die einkäufe bin ich schon sehr gespannt!

viele grüße (aus berlin;) )

caroline

Lali hat gesagt…

Ohjaa..Berlin ist auch echt schön. :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com