Mittwoch, 9. Juni 2010

Himmlische Begegnungen am Vormittag

Was hab ich mich heute morgen gefreut, als ich mich auf der H&M Homepage eingelogt habe...plötzlich stand da, dass sich mein Packet bei der Verpackung befindet und ich das verfolgen könnte.
Gesagt, getan und siehe da: Das Packet war schon auf dem Weg zu mir.
30 Minuten später klopfts an der Tür und ich freu mich schon wie wild und wer steht da? Eine nette ältere Dame, über und über in zurückhaltenden Brauntönen bekleidet, mit ner kleinen Bibel in der Hand.... Das ist wohl nicht der Postbote gings mir so durch den Kopf. Weil ich ihren Namen nicht kenne, nenn ich sie jetzt einfach mal Jehova-Tante....Jeps, die gibts hier auch.

Jehova-Tante: Hallo, was für ein herrlicher Tag doch heute ist. Hast du (mit "du" spricht man in Dänemark übrigens jeden an, bis auf die Königin natürlich) nicht Lust mit mir ein bisschen über Gott zu reden?"
Ich: "Ähh nee ich glaube nicht"
JT: "Aber Gott ist doch jemand, der uns alle interessiert"
Ich: "Mich aber nicht...(fange an genervt zu werden)"
JT: Hast du dann vielleicht Lust ein wenig in der Bibel zu lesen? Ich kann dir dabei auch helfen."
Ich: (denkt die ich kann nicht lesen oder was?) Danke, nein"
JT: "Glaubst du etwa nicht an Gott?" (sie sah echt bestürzt aus)

Jetzt hatte ich ja ein bisschen Angst zu antworten...Mich hat mal son komischer Typ auf der Strasse angesprochen ob ich nich ne Bibel kaufen will. Dem hatte ich geanwortet, dass ich kein Christ bin... Plötzlich ist der ziemlich abgegangen und hat über die ganze Strasse geschrien, das mit mir was nicht in Ordnung sei und er mich jetzt in Ruhe lässt, damit ich meinem-Achtung!-schwarzen Lord wieder fröhnen könnte....
Aber zurück zum Thema:

Ich: "Ehrlich gesagt nich....Ich bin Atheist und hatte eigentlich auch vor das zu bleiben, aber trotzdem Danke für deinen Besuch."
JT: "Kein Problem"

Und weg war sie...

Ich mag sowas nicht

Aber kaum 5 min später klopfts wieder...Ich schon voll genervt, weil ich dachte, dass die bestimmt mit Verstärkung und ner Packung Kekse wieder gekommen ist...so als Bestechung sozusagen (kleiner Scherz am Rande).

Aber nein....er war der Postmann mit meinem Packet. Der konnte sich natürlich mal wieder nen Spruch nicht verkneifen und fragte ganz höflich, ob ich denn Klamotten bis zum Ende meines Lebens bestellt hätte, weil das Packet so schwer wäre.
Ich hab ihm dann erklärt das 2 Zelte drin sind (eins für mich und das andere für eine Freundin)... fand er komisch, dass die nu auch Zelte verkaufen, ich bin aber nich näher darauf eingegangen.

Beim auspacken ist irgendwie Weihnachstimmung aufgekommen :D

Hab das Zelt dann gleich bei uns im Wohnzimmer aufgebaut, ist aber keinesfalls zum nachmachen geeignet, weil man ständig mit den Zeltstangen irgendwo dranstößt.




pic namepic name





pic namepic name
Das Zelt ist geräumiger als ich gedacht habe und sieht wirklich super aus.
Laut H&M sollte das Packet eigentlich auch erst in 3 Wochen kommen...umso glücklicher bin ich, dass es nun schon früher geklappt hat.
Die 2 Oberteile die mit dabei waren sind auch super und vielleicht zeig ich sie sogar mal....vorausgesetzt ich schaffe es mit meiner Handykamera ein vernüftiges Bild zu machen ;)


3 Kommentare:

Picki hat gesagt…

Ich bin echt überrascht :) Ich dachte eher ,dass das Zelt nicht so schön ist. Aber das sieht wirklich cool aus :)

Achja, kannst alles fragen was du wissen willst über das Studium :) , beantworte gerne alle Fragen!

Herzkirsche hat gesagt…

Hey
du hast auch bei miri's blogging Friends mitgemacht :0)
wollte mal fragen was wir an Gastbeitragen schreiben sollen und wann wir die veröffentlichen wollen?
Vlg

Herzkirsche hat gesagt…

Hi oh Gott nein ich hab den Kommi nicht überlesen..ich hab dich einfach nur total vergessen..:0( stecke monentan ein wenig im"umzugs"stress..sorry sorry sorry
hast du dir schonmal Gedanken gemacht über was du bloggen willst?
Einfach eine gegenseitige Blogvorstellung oder irgendwas was du berichten möchtest?!
Ich überlege eine Art Shoppingguide über London zu schreiben?!hmmm ich bin sowas von unkreativ :0( herjee

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com