Dienstag, 29. Juni 2010

Hallo Fremder !

An dieser Stelle begrüßt euch normalerweise Marie um euch mit neuen Posts den Tag zu versüßen. Heute jedoch habe ich das Ruder übernommen ;O)

Warum? Weil Marie und ich beide bei Miri´s Aktion "Blogging Friends" mitgemacht haben und so etwas auf dem Blog der jeweils anderen posten dürfen.

Zunächst einmal möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Ich bin Mareen, zähle mich mittlerweile zu den alten Schachteln und schreibe seit guten 10 Monaten in meinem Blog Herzkirsche über Mode, Lifestyle, Beauty und Dinge aus meinem Leben.

Marie und ich hatten zunächst etwas Probleme ein Thema zu finden, was ansatzweise interessant für euch sein könnte.

Bei dem Wetter haben wir allerdings schnell etwas gefunden. Nämlich URLAUB! (Da schon so viele über ihre Sommertrends usw. berichtet haben wollten wir euch das gleiche normal ersparen..) Die Frage war: "Wohin würdest du gerne man in den Urlaub fahren", bzw. " Was würdest du gerne mal von dieser Welt sehen"?!

Okay ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht allzu viel von dieser Welt gesehen habe..

Griechenland (Thessaloniki), Spanien ( Malaga, Marbella, Torrox, Grenada, Nerja, Gibraltar...), England (London (zum shoppen der Hammer!!), Brighton, Eastbourne), Frankreich (da so gut wie die komplette Bretagne, Bordeaux und ungefähr 5 mal Paris), Ungarn (2x Siofok) und natürlich spontane Ausflüge nach Holland ;O)

Orte an die ich aber defintiv noch will:

Unangefochten meine Nr. 1: NEW YORK

WENN es möglich ist, einen Lebenstraum zu haben, dann ist dies meiner. Ich glaube seit Beginn damals von Sex and the City habe ich mich so in diesen Mythos verknallt, dass ich dort UNBEDINGT hin MUSS! Warum ich es bis dato noch nicht gemacht habe? Nun ja sagen wir´s mal so: Ich wüsste nicht, was ich danach als Traum haben wollen würde... Versteht ihr was ich meine?! Wenn ich in NY war (und es ggf. sogar gar nicht mal so toll fand) bin ich enttäuscht und habe mich jahrelang umsonst auf etwas gefreut ;O(.. Also muss ich erstmal genug Infos sammeln damit nichts schief gehen kann ;O) Und derweil natürlich sparen, sparen, sparen...

Reiseziel Nr. 2 Eine Safari durch Afrika

Das würde ich jedoch am liebsten als Hochzeitsreise machen. Ich denke auf diesem Kontinent kann man wahnsinnig schöne Erinnerungen teilen und das möchte ich dann natürlich am liebsten mit meinem Mann ;O)

Ziel Nr. 3 (Klar das übliche^^) Mauritius

Wer nicht als Traum hat, einmal an so einem Strand zu sein und die Welt still stehen zu lassen, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.. DAS nenne ich Paradies. ;O)

Wo würdet ihr gerne mal hin? Bzw. wo wart ihr schon überall? Ich freue mich auf eure Antworten, Posts etc. zum Thema Traumurlaub ;O)

VLG und schaut doch mal auf meinem Blog vorbei...

Mareen von Herzkirsche

2 Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wenn ich keine Flugangst hätte wären das genau meine Ziele.

Anne_cb hat gesagt…

Hihi, ich freu mich grad voll dass da jemadn nachfragt :D
also die 2 ist der P2 250 so cool,
dann die 9 ist dieser matte aus der Catrice Oceana LE (die gibts ja fast überall noch, also bei uns zumindest udn bei Freunden in anderen Städten ist sie auch noch da :) ) und die 59 ist der Manhattan 57M aus dieser neuen Collection. :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com