Montag, 7. Juni 2010

Ferienfeeling

Hach nein, was waren die letzten Tage schön. Sonne satt und 25 Grad den ganzen Tag über. Deshalb konnte ich Lyers nun doch endlich übereden mal ein Picknick am Strand zu machen.




Sieht doch schick aus, oder? ;)

Beim lernen für meine gefürchtete "Bio-Chemie-Geografi-Kombi-Prüfung" (was für ein Wortmonster) hab ich mal die Abi-Teacher zur Rate gezogen, die ich mal von meiner Cousine bekommen hatte und siehe da, in der Biologie-Ausgabe hat sich doch tatsächlich Apple eingeschlichen....

Ihr glaubt mir nicht? Dann seht selbst:






Ich schwöre, dass das nicht selber gemalt oder ähnliches ist!
Ich rätsel immer noch, warum die das da hineingedruckt haben?!...











Wie dem auch sei...
Schönen Abend noch, ihr Lieben

p.s.: Ist dieser Baby-Kugelgrill nicht niedlich?! :D

1 Kommentare:

Shirabelle hat gesagt…

Oh herzlichen Dank für deine liebe Worte.
Ich freue mich total das dir mein Blog gefällt. Das kann ich nur zurück geben!

Ich seh jetzt erstmal das du in Dänemark wohnst. Das ist ja toll. War auch einmal dort im Urlaub aber das ist schon so irre lange her, das ich mich kaum noch erinnere.

Die Bilder sehen richtig schön aus. Ich bin ein wenig neidisch, würde auch gerne mal wieder einen Tag am Strand verbringen.

Und ja...der Kugelgrill sieht wirklich niedlich aus.

Liebe Grüße
Shirabelle ♥

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com