Mittwoch, 2. Juni 2010

Bio doof, Bakterien doof --> lernen doof

Das mit dem neuen Modem ging doch schneller als gedacht :D

Wie man vielleicht sieht, hab ich ein bisschen am Blog rum gebastelt.
Das war auch nur möglich, weil mich die liebe Nivia auf eine Seite aufmerksam gemacht hat, auf der alles schön Schritt für Schritt erklärt wird.
Ich finde, das Resultat ist ganz gut geworden aber über Feedback freue ich mich natürlich immer ;)

Zur Zeit gibts herzlich wenig zu erzählen, weil ich die Tage eigentlich nur mit lernen und lesen verbringe... ich bin echt froh wenn das endlich vorbei ist.

Zumindestens bin ich endlich so halbwegs mit Biologie durch.

Ich habe übrigens festgestellt, dass man besser nicht im Bett lernen soll....besonders nicht,wenn es gerade um Mikroorganismen geht....ich bin bestimmt 3-mal am Tag eingeschlafen und hab zwischenzeitlich schon von kleinen Bakterien geträumt.

Wenn das passiert, dann weiss man wirklich, das man zur Genüge die Nase in die Bücher gesteckt hat...

Damits auch was zum angucken gibt, hier nun ein jüngst aufgenommenes Bild, das kurz vor unserer Haustür entstanden ist:









Ist es nicht schön? :D








Einen schönen Abend noch ;)

3 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

Shirabelle hat gesagt…

Oh das ist die Aussicht vor eurer Haustür? *Kinnlade wieder zuklapp*

Was ist das schön!

Wünsch dir noch eine schöne Woche.
Shirabelle ♥

nora hat gesagt…

So eine Aussicht hätte ich auch gerne :D

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com