Samstag, 19. November 2011

Kleine Umfrage bezüglich des Blogs

Hallo ihr Lieben,
ich habe langsam so dass Gefühl, dass Bloggen wieder drin ist. Ich hab langsam aber sicher eine gewisse Routine mit dem Studium bekommen und möchte mein Bloggilein nicht mehr so vernachlässigen.

Aus diesem Anlass habe ich eine kleine Umfrage erstellt, weil ich gerne wissen möchte, was ihr hier in Zukunft gerne sehen möchtet.

Es wäre also sehr lieb, wenn ihr teilnehmt, weil irgendwie nur eine Stimme zB. nicht so repräsentativ wäre ;)

Was wollt ihr in Zukunft mehr auf Beschäftigungstherapie sehen?
mehr Privates
mehr DIY-Projekte/Inspirationen
Beauty (obwohl ich hier gerne auf meinen 2ten Blog verweise)
Wie ist es so Psychologie zu studieren...
...oder wie is es so in Dänemark zu leben?
Rezepte allgemein mehr in Richtung Food
Modisches
alles zusammen!
keins von den genannen, mehr dazu in meinem Kommentar
Auswertung

Danke schon mal und schönes Restwochenende euch allen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com