Donnerstag, 24. November 2011

Eulen-Nägel

Hallo ihr Lieben,
heute mal etwas beauty-lastiges .
Ich habe dieses wirklich niedliche Design in diesem Blogpost gesehen und mich entschlossen, dass mal auszuprobieren.
Vorab: Habt bitte Nachsicht mit mir. Das ist mein erster Versuch eines Nail-art-Designs gewesen naja und meine Nägel sehen auch nich so prickelnd aus.
Aber man erkennt trotzdem was gemeint ist, nehme ich mal an :)



Für die Eulen habe ich folgende Lacke benutzt:

- Blaue Eule: MNY Nr.665
                     China Glaze "for Audrey"
- pinke Eule: Essence "Roy's Red"(limitiert)
                    Essence "Heart Chakra" (limitiert)
- lila Eule : Catrice: "Poison me,Poison you" (nicht merh erhältlich)
                 Catrice: "Dirty Berry"






Für Augen und Schnäbelchen:
- Catrice: "Back to Black"
- No-name Lack in Orange
- China Glaze mini "Solar Power"


 Und das waren meine Helferlein:
- die Dry Drps von Essence
- ein Stück Papir
- Plastik Spieschen. Mit dem abgerundeten Kopf habe ich die Kreise gemacht und mit dem spitzen Ende den  Schnabel gemalt.


Hoffe es gefällt euch :)

1 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die sind total süß!!!!!!!!!!!!!! :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com