Samstag, 13. November 2010

Ich bin in Bastellaune

Ich hab im Internet ganz tolle Bastelideen für unsere Wohnung entdeckt. Also gings heute ein bisschen Material besorgen um was nettes fabrizieren zu können.

Unter anderem ist eine Lampe, bestehend aus Strohhalmen, geplant.

So sieht das ganze dann aus, wenn ich mal mit Strohhalme zerschneiden und biegen fertig bin ;)






Das fertige Resutat bekommt ihr dann natürlich zu sehen.

Macht euch noch ein schönes Wochenende

1 Kommentare:

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hach danke du hast mich an Charmed erinnert. Hatte ich total vergessen :D Ich möchte nicht wissen, wieviele Serien ich noch vergessen habe. Gott ^^

Ich kann auch nie aufhören zu schauen. Ich schaff eine Staffel locker an nem Tag. Ok - dafür muss ich halt die Nacht durchmachen, aber was tut man nicht alles dafür, wenns gerade so spannend ist :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com