Freitag, 26. November 2010

Lightshow

Hallo ihr Lieben,
bei mir passiert zurzeit nicht so viel bemerkenswertes. Ich bereite mich gerade auf eine sehr wichtige Aufgabe vor, die auch in mein Abitur reinzählen wird.
Ich soll 10-15 Seiten über Jane Austens Leben und ihre Romane schreiben und herausfinden, warum wir ihre Bücher heutzutage immernoch lesen, bzw warum immer wieder welche verfilmt werden.

Na da bin ich ja mal gespannt ;)

Lyers soll morgen bei einem Freund einen auf DJ machen und hat sich deswegen bei einem Bekannten allerlei Effektkram ausgeliehen. Weil er das natürlich ausprobieren wollte, habe ich vorhin eine private Lightshow bekommen.

pic name

pic name

pic name

pic name

Sah sehr schick aus...wir brauchen auch so ein Licht-Kreisel-Dingens ;D

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Uii... wie hübsch! ^_^
Kann man den mieten?! ;-D

whatsernamesupergirl hat gesagt…

oh das ist ja cool :o liebst :*

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com