Sonntag, 21. November 2010

Harry Potter 7.1

...so stand es zumindestens auf meiner Kinokarte ;)

Hach was bin ich begeistert. Der Film war sooooooo toll. Lustig, düster, traurig, spannend...Alles war dabei. Leider kann ich hier nun nicht so viel schreiben wie ich will, denn noch nicht jeder hat ihn gesehen und ich will ja niemandem etwas verraten. Allerdings will ich erwähnen, dass ich bei einer der letzten Scenen wirklich anfangen musste zu weinen...normalerweise kann ich mich im Kino ja zusammenreißen, aber mich hats dann doch zum schluchzen gebracht. Meine Mum fands amüsant (sie war doch tatsächlich die Einzige die Zeit hatte) und ich bin immernoch total begeistert. Bis jetzt wirklich mein Lieblingsteil der Serie (das sag ich allerdings bei jedem neuen Teil) ;D

Wenn ihr also noch nicht im Kino wart oder ihr Lust auf einen guten Film habt, dann nichts wie ab ins Kino eures Vertrauens :D


Habt ihr den Film schon gesehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com