Freitag, 28. Mai 2010

html ist irgendwie nicht meins

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab jetzt die letzten 2 Stunden versucht mein Layout zu ändern und wollte ein Bild als Hintergrund einfügen...irgendwie hab ich das aber nicht hinbekommen. Hat da vielleicht jemand Ahnung von?

Ausserdem habe ich gleich die letzte Sportstunde in meinem Leben und danach hab ich endlich Ferien ;).
Ich werd mich demnächst aber leider nicht so viel melden können, weil unser Router wahrscheinlich kaputt ist und deswegen auch eingesendet werden muss (ich benutzte grade das Schulnetzwerk). Bevor wir einen Neuen haben, können bis zu 4 Wochen vergehen. Ich denke mal, dass ich mich mal nach einem Internet-Cafe umschauen werde, weil ich ja leider auch noch für die Prüfungen diverse Sachen googeln muss.

Dann bis hoffentlich bald,

Marie

1 Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber ich gehe mal davon aus das du diese Seite
http://www.blogbulk.com/
verstehen wirst ;)
Mit dieser Seite habe ich auch meinen Blog gemacht ^^
Dort wird alles ziemlich gut erklärt :D

lg Nivia

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com