Sonntag, 16. Mai 2010

Die letzten Tage

Hier nun mal wieder ein bisschen "Bla-Bla" meinerseits.

Die Prüfungen nähern sich mit bedrohlicher Schnelligkeit und deshalb darf ich die nächsten Wochen mit lernen verbringen.Unsere Lehrer meinen, wir sollen so 6 Stunden am Tag einplanen, was ich aber doch ein bisschen viel finde.

Morgen hab ich mein erstes offizielles Fußballspiel und ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht zu blöd anstelle und massenweise Bälle verschiesse oder (noch schlimmer) wieder ein ungewolltes Eigentor erziele, wobei ich hier nun ausdrücklich darauf hinweisen möchte, das mein Schuss einfach nur sehr unglücklich an einer Mitspielerin abgeprallt war und direkt ins Tor hineinsauste...die Lacher an diesem Tag waren mir somit sicher :/

Letzte Woche war ich dann noch auf den Abiball einer Freundin eingeladen und hatte mich zu diesem Zwecke ein wenig in Schale geworfen und deshalb auch meine heiss-geliebten Chucks zu Hause gelassen und mich in:
1. an diesem Tag gekaufte und deshalb noch nicht eingetragene und
2. 7 cm hohe Schuhe "geworfen".

Ich rate euch dringenst: Macht das bitte nicht nach, besonders wenn ihr noch nie auf hohen Schuhen gelaufen seid.

Ich bin am Anfang eher geschlichen als gelaufen und hab die Schuhe andauernd verloren, hab dann, noch auf der Hinfahrt, die Schuhe sowohl innen als auch an der Sohle mit Pflastern bearbeitet und danach lief es sich auch schon bedeutend besser.
Gegen Ende des Abend, so um 2 Uhr konnte ich dann richtig gut in ihnen laufen und bin nun für meinen eigenen Abiball bestens gerüstet.

So sehen die Übeltäter übrigens aus:



Das Thema des Abends war "Venezianischer Maskenball". Schönes Motto wie ich finde und auch mal etwas anderes als das übliche Schwarz/Weiß oder Hawaii-Thema.

Gestern haben wir dann mal wieder die örtliche Genbrugsbutik besucht (so ne Art permanenter Flohmarkt in einem festen Gebäude... ich hoffe ihr könnt euch etwas drunter vorstellen ) und wir haben mal wieder ziemlich viel gekauft.

Lyers hatte eine echt schöne Deko-Idee. Er hat sich ein altes silberne Tablett und dazu passende Teelichtgefäße gesucht und ich hab noch einen schönen, goldenen Aschenbecher in Blattform dazugepackt, der aber zweckentfremdet wird. Ausserdem gabs noch ganz viele alte Bilderahmen, die wir an unsere, noch kahle, Schlafzimmerwand hängen wollen, nachdem sie mit schönen Bilder und ähnlichem bestückt worden sind. Obendrauf gabs noch ein richtig tolles Raclette-Set, dass gestern ausgiebig getestet worden ist. Insgesammt haben wir nicht mal 10 Euro bezahlt und genau dass ist der Grund, warum ich diese "Läden" liebe :)





Sobald die Bilder fertig bestückt und an der Wand sind, gibts Fotos :D

War am Freitag mal wieder in Flensburg und hab eigentlich nach farbigen Patronen für meinen Füller gesucht, aber weder in einem Ein-Euro-Laden noch im Rossmann gefunden. Gibts die überhaupt noch?
Wie es sein musste, hab ich natürlich auch mal in die Kosmetik-Abteilung geschaut und mir endlich den rosanen Essence-Nagellack aus der aktuellen Into the Wild LE geschnappt, nachdem ich auf vielen Blogs schon gesehen hab, wie toll er auf den Nägel aussieht.



Da ich diesmal in einem anderen Rossmann als üblich war, hab ich auch gleich mal in der Reduziert-Ecke gestöbert und festgestellt, dass diese wirklich gut gefüllt war. Mitgekommen is eine kleine Lidschattenpalette (auf dem Bild oben zu sehen) aus einer Essence LE die es im November 2009 (!) zu kaufen gab...hat mich grade mal 50 cent gekostet :D



Vielleicht schreib ich ein kleines Review zu den Sachen (oder auch nur zum Lack, weil die Lidschatten, ja nicht mehr erhältlich sind), weil ich in letzter Zeit wirklich viele Beauty-Blogs lese und auch mal Lust auf sowas hätte.

Genieß die letzten Stunden des Wochenendes noch ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com