Mittwoch, 15. August 2012

DIY Nagellackregal

Hallo ihr Lieben,
großes sorry dass hier so lange nicht mehr passiert ist, dafür habe ich als "Entschädigung" eine tolle do-it-yourself Idee für euch.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der genau wie ich, eine große Leidenschaft für Nagellacke hat.
Doch wohin nur mit den ganzen Flaschen?

So sah das Ganze vorher aus. Die obere Reihe war natürlich auch vollgestellt, mir ist nur leider zu spät eingefallen ein Foto zu machen ;)



 Und hier ist meine Sammlung...ganze 143 Stück mittlerweile 



Mein Freund hat dann mein kleines Schränckchen ausgemessen und mir diese Holzstücke zurecht gesägt, die dann als Einsätze dienen.
Das müsstet ihr dann je nach Ausgangsmaterial individuell ausmessen, wir haben uns anschließend noch entschlossen insgesammt 8 Stück zu verwenden, damit die Etagen höher werden. 


  Die Stücke klebt ihr dann einfach mit Holzkleber zusammen und malt sie noch an wenn ihr mögt.


Und so sieht das Ganze dann am Ende aus.



Und hier mit alles Nagellacken.
Sieht gleich viel ordentlicher aus wie ich finde.




Ich hoffe das konnte euch vielleicht etwas inspirieren.
Mein Regal ist übrigens ein altes Badezimmerregal was ich mal auf dem Flohmarkt erstanden habe.
Man könnte natürlich auch einfach noch extra einen Rahmen bauen, wenn man sowas nicht gerade zur Hand hat (was wohl der Fall sein wird ;) )

Wie gefällt es euch?

p.s. ich weis noch nicht wann ich wieder zum bloggen komme. In den nächsten 2 sicherlich nicht, weil ich dann noch nicht zu Hause bin und zurzeit auch kein neues Material habe ;)

4 Kommentare:

MsElena hat gesagt…

Tolle Idee!

Le Marie hat gesagt…

Vielen Dank :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Das freut mich aber, dass du dich freust! Und: beeindruckende Nagellacksammlung!

Janina TheMermaid hat gesagt…

Das sieht ja schön aus :) leider hab ich nicht so ein Regal ^^ aber ich bin grade dabei eine Schublade für Nagellack sachen einzurichten ;D
Übrigends tolle Sammlung ;)

lieben gruß,Janina

ps du hast bei kommentare eingeben die Funktion drin, dass man Buchstaben und Zahlen eingeben muss, das ist sehr nervig ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com