Montag, 26. März 2012

Marie macht jetzt Weight Watchers

Oder genauer gesagt schon seit ca. 5 Wochen.

Ansich hatte ich schon eine ganze Weile überlegt damit anzufangen, bin aber nie in die Gänge gekommen und vor 5 ca ging es mir plötzlich knapp 5 Tage wirklich schlecht. Vermutlich hatte ich was schlechtes gegessen und konnte mich aus dem Grund zu eben genannten nicht mehr wirklich durchringen.
Naja und das Positive war dann, das das erste Kilo runter war...also dachte ich mir, kannste ja auch genauso gut dabei bleiben ;)

Gesagt getan und zum nächsten Treffen gewackelt.
Die Damen dort waren (und sind es immer noch) sehr nett und ich hab mich gleich wohl gefühlt.

Naja und dann habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen.

Es ist jetzt nich so, dass ich mich vorher nur von Junk-Food ernährt habe, aber ich mag Chips leider viiiiel zu gerne und bin ein 2-Portionen-Mensch d.h. ich habe fast immer noch eine extra Portion vernichtet, weils ja so gut geschmeckt hat ;)

Jetzt achte ich viel mehr darauf, was ich esse und esse vor allen Dingen endlich wieder mehr Obst und Gemüse und Frühstücke auch ordentlich, was ich früher selten gemacht habe.

Und ich nehme mir jetzt immer was zu Essen mit zur Uni, damit ich nicht auf das Essen in der Kantine angewiesen bin und nicht immer halb verhungert nach Hause komme ;)

Aber genug gelabert, hier kommen nun ein paar Essensbilder, die in letzter Zeit entstanden sind.

Falls euch ein Rezept interessiert, einfach einen Kommentar dalassen und es folgt ein Posting dazu.

Und falls Interesse besteht, kann ich natürlich auch etwas ausführlicher über meine Erfahrungen berichten ;)



Ein typisches Frühstück

Ofenfisch mit Gemüse, dazu gibts dann Reis,Kartoffeln oder auf was man gerade Lust hat



Reissalat (der ist sehr yummi und gut zum mitnehmen)


Nochmal Frühstück :)


Gemüseomlett mit kleinen Garnelen


Asiatisch angehauchtes Reisgericht mit Garnelen und Gemüse

Gefülltes Hünchenfilet (mit Käse nom nom) und Kartoffel und Dampfgemüse



Na, Hunger bekommen? :D

P.S.: die ersten 5 Kilo sind schon runter :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com