Montag, 23. Mai 2011

Nagellackringe

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich wirklich für die Ruhe auf dem Blog entschuldigen, ich stecke nur gerade mitten in meinen Abi-Prüfungen...

Aber bald zeige ich euch, wie man selber solche Ringe machen kann :)

Genießt die Sonne und bis bald :)
Published with Blogger-droid v1.6.7

3 Kommentare:

Anne hat gesagt…

das mitm abi kenn ich, bin auch erst vor 2 wochen so gut wie fertig geworden,

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück!

Mariechen006 hat gesagt…

Hab auch vor zwei wochen meine letzte prüfung gehabt, wie lief sie bei dir? unsere waren eigentlich ok (außer mathe grrr)

Unknown hat gesagt…

@Anne: Dankeschön :) ...bei mir dauerts leider noch nen Monat

@Mariechen006: naja bis auf Mathe liegs bis jetzt auch sehr gut, sagt mein Gefühl zumindestens...nur Mathe hab ich echt verbockt...ärgerlich, eigentlich bin ich sonst in Mathe recht gut :/

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com