Mittwoch, 27. Oktober 2010

Na ihr lieben,
in letzter Zeit war hier ja nicht so viel los, was aber auch daran lag, dass ich einfach nichts Spannendes zu berichten hatte.

Allerdings habe ich es gestern endlich geschafft, eine Idee von 2 Freundinnen und mir auch in die Tat umzusetzen. Wir haben einen Blog eröffnet, der sich pauschal gesagt mit dem befassen soll, was uns so interessiert. Es wird um Make-up, Bücher, Filme, Rezepte, Klamotten und noch so allerlei anderen Kleinkram gehen. Alles in allem eine bunte Mischung.
Ich glaube ja, dass der Blog wirklich gut wird und wir haben auch schon Ideen für den einen oder anderen Post.

Als ich gestern Abend schon ein bisschen am vorbereiten war, hab ich allerdings festgestellt, dass es nun wirklich an der Zeit wäre, eine Kamera zu besorgen, weil ich mit der Handykamera sicherlich nicht weit kommen werde wenns ums bloggen geht (auch für "normale" Bilder wäre es schön, wenn die Bilder halbwegs in Ordnung wären)

Habe heute mal ein bisschen im Internet herumgesucht und ein gutes Angebot gefunden. Mein liebster Lyers will sie sich nachher mal anschauen und wahrscheinlich auch holen, weil er da sowieso gerade in der Nähe ist.

Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass etwas daraus wird und ich das gute Stück heute Abend in den Händen halten kann :D

So sieht sie übrigens aus

Das wars dann schon wieder.

Macht euch noch einen schönen Tag und kuschelt euch am besten zu Hause ein...Wetter is a gerade ziemlich mies.

Hat es bei euch eigentlich auch schon geschneit oder sind wir hier im hohen Norden nur schon schneller?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com