Samstag, 30. Oktober 2010

Mein neues Baby

Ich bin wirklich begeistert. Die Kamera macht so tolle Fotos und ich hab auch keinen Stress mehr mit der Nachbearbeitung der Bilder.

Lyers war allerdings echt böse...er hat mich bis abends in dem Glauben gelassen, dass er sie nicht geholt hat, weil der Verkäufer nich da war.
Als ich dann zufällig in unser Schlafzimmer ging, lag sie wohlbehütet auf meinem Schminktisch und ich hab ganz Mädchen-like erstmal angefangen zu quietschen weil ich mich so gefreut habe, dass doch alles geklappt hat.





pic name

Ich hab sie jetzt schon sehr lieb und mit ihrer Hilfe werde ich den Blog hoffentlich angenehm bebildern ;)

Das Foto ist gestern entstanden als ich mich noch ein bisschen aufhübschen wollte, weil wir mit einem Freund essen gehen wollten. Wir wurden leider enttäuscht. Das Essen war viel zu überteuert (umgerechnet 15 Euro für eine Kinderportion Spaghetti Carbonara), Der Geschmack hat hinten und vorne gefehlt und die Atmosphäre hat leider auch nicht wirklich gestimmt. Haben uns dann bei uns zu Hause aber noch einen gemütlichen Abend gemacht.

schönen Samstag noch

P.S.: Willkommen an meine neuen Leser, schön dass ihr hierher gefunden habt :)

1 Kommentare:

кια hat gesagt…

Der Ring sieht toll aus!
Schöner Blog übrigens :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com