Donnerstag, 20. Mai 2010

Auf dem Schlachtfeld...

oder besser gesagt: Marie versucht etwas aus der neuen H&M Festival Collection zu bestellen, bevor es ausverkauft ist.

Heute morgen um 6.55 Uhr sitze ich vorm Laptop um nochmal Wetter und ähnliches zu checken, als mir einfiel, dass ja heute die neue Kollektion von H&M in den Online Shop kommt. Ich hatte nämlich vor ner Weile schon mal geschaut, was die da so nettes im Repertoire haben und hatte gesehen, dass es ein Zelt für nur 10 Euro gibt. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen und ausserdem habe ich ja noch keins. Hab das Zelt dann schön in mein virtuelles Körbchen gepackt, wollte bezahlen und siehe da: die deutsche H&M-Seite mag meine dänische Adresse nicht...prima.
Habs dann auf der dänischen gesucht und festgestellt, dass es da etwas teurer war. Hatte also die Idee Pancho zu fragen, ob ich es zu ihr schicken lassen könnte und hab den Laptop zugemacht und bin in die Schule geflitzt. Dort angekommen sehen wir nur wie da dick und fett ausverkauft steht....wie bitte kann es sein, dass ein Zelt innerhalb von einer Stunde ausverkauft ist?
Ich hab mich richtig schon geärgert sag ich euch.
Aber siehe da...die dänischen Mädels waren noch nich so schnell und es gab das Zelt noch. Allerdings gibt es ein Bestellminum beim dänischen H&M (was ich mal richtig doof finde) und deshalb sind noch 2 Oberteile mitgewandert, die sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir machen...

pic name

pic name






pic name

via
Fussball-technisch läuft es zurzeit echt gut, wir sind zurzeit sogar Tabellenerster :D

Der Sommer ist übrigens endlich in Dänemark angekommen, nachdem wir letzte Woche sogar noch Minusgrade hatten...

edit: Das Zelt ist jetzt auch im dänischen Shop ausverkauft :/

2 Kommentare:

hm hat gesagt…

Hallo Marie, das Zelt war heute morgen in allen Ländern der Renner. Der deutsche Shop Online hat übrigens auch einen Mindestbestellbetrag (19 €). Hast Du schon gesehen, dass wir seit einiger Zeit die "Post to blog"-Funktion für Bilder aus dem Shop Online haben? Aus rechtlichen Gründen ist es leider notwendig, dass du die H&M Bilder mit einem Quellennachweis versehen mußt. Benutzen der Bilder ist dann aber überhaupt kein Problem. Viel Spaß beim Zelten!
Dein H&M Team
ps: Folgtst Du uns schon auf Twitter? twitter.com/hmdeutschland

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :)

Danke für dein Kommentar. Du hast absolut recht, dass ichs ruhig angehen soll. Ist aber alles jetzt schwierig...nach 3 Jahren Beziehung ist es hart allein zu sein abends. Weil man es einfach gewohnt war. Aber falls was neues kommen sollte, lass ich es absolut ruhig angehn. Überstürzen ist das schlimmste was passieren kann.

Lg :)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com