Freitag, 17. Mai 2013

Babyhöhlen-Update Woche 39


Immer noch kein Baby in Sicht...bzw. außerhalb meines Körpers ;)

Ihr glaubt gar nicht wie so etwas auf die Stimmung drücken kann. Ich langweile mich nämlich fürchterlich, weil es eigentlich nichts mehr zu tun gibt bis sie kommt. 
Deshalb vertreibe ich mir die Zeit mit kleineren Projekten im und am Haus und shoppe ein bisschen zu viel bei eBay - nicht gut  :D

Termin ist in 4 Tagen und meine Kleine macht keine Anstalten sich aus ihrer Bauchhöhle zu begeben. Jedes Mal wenn ich ein bisschen aua hier und da habe, denkt mein Freund ja, dass es endlich los geht. Irgendwie niedlich, dass er auch endlich ungeduldig geworden ist.

Anfang der Woche waren wir richtig mutig und sind in Deutschland einkaufen gewesen und haben meine Mum besucht....240 km von zu Hause weg und wenn mir Hollywood eines beigebracht hat, dann dass es genau in solchen Situationen immer los geht....ich bin bitter enttäuscht worden! :P

Ich hatte ja auch irgendwie so ein komisches Gefühl was den Freitag, also heute angeht...aber nichts. 
Wir sollen heute Abend noch mit ein paar Freunden essen gehen....vielleicht klappts ja dann :D
Da freut sich unser Chinamann bestimmt, wenn mir am Buffet die Fruchtblase platzt :D

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu berichten....die Tage plätschern halt so dahin.

Am Dienstag soll ich ja zur Hebamme und dann bin ich mal gespannt, ob die liebe Emily schon die 4 kg Marke geknackt hat und dann sollen wir sicherlich auch über das Thema "Geburt einleiten" reden.

Naja wenigstens kann ich davon ausgehen, dass ich mein Baby in spätestens 2 1/2 Wochen in meinen Armen halten kann :)


Ein Bauchbild gibt es heute auch, leider nur von etwas weiter weg....mein Bauch passt nicht mehr in die Kurve des Spiegels rein :D
Ich werde immer kugeliger wie man sieht ;)


Ein bisschen Babyshopping gab es auch noch.
Habe schon seit ein paar Wochen mit diesen Milestone Baby Cards geliebäugelt und sie dann letzte Woche endlich bestellt.
Bekommen tut man 30 sehr niedlich illustrierte Karten auf denen jeweils ein Meilenstein vermerkt ist. Die Karte legt man dann neben sein Baby und macht ein Foto davon und das Datum kann man auf den Karten auch vermerken.
Sicherlich nichts was man unbedingt braucht, aber die sind sooooo niedlich :)
Bei Interesse gibts die Karten hier für 17 Euro zu erwerben.






Außerdem habe ich endlich meine Winnie Puuh Plüschtier-Armada zusammen. Habe endlich ein niedliches Ferkel gefunden und nicht die, die so gruselig aussehen....ja, die gibt es ;)

Hoffe Emily ist von der Winnie Puuh Macke ihrer Mama dann nicht allzu sehr genervt :D



Das war es dann erst einmal wieder von mir :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com