Freitag, 15. Februar 2013

Babyhöhlen Update - Woche 26

Ach ja...die Uni hat mich voll und ganz wieder....
Aber besser spät als nie :)

Emilys Entwicklung:

Emily wiegt jetzt ca. 750 g und ist 37 cm groß.
Sie wächst ab jetzt rasant weiter und ihr Gehirn entwickelt sich auch immer mehr...in 13 1/2 Wochen will sie ja schließlich zur Welt kommen ;)
Ausserdem ist ihr Gehör mittlerweile schon sehr gut entwickelt und sie ist vermutlich schon in der Lage meine Stimme und die ihres Papas zu erkennen...schöne Vorstellung :)


Wie es mir so ergangen ist:
Habe immer mehr das Gefühl einen großen Medizinball vor mir rumzutragen...mittlerweile laufe ich auch nich mehr....ich watschel eher so vor mich her.
Ansonsten hab ich immer noch meine Probleme mit der Übelkeit...hab mir vor ein paar Tagen einen Schuss Sahne in meine Nudelpfanne gekippt und nicht daran gedacht, dass das ja auch ein Milchprodukt ist...die nächsten Stunden waren nicht so angenehm -.-
Bin vorgestern ein bisschen auf Soja Produkte umgestiegen und ich vertrage meinen Morgensmoothie wieder :D

Außerdem bekomme ich abends jetzt immer Übungswehen....meeeeega nervig.
Stellt euch vor euer (enormer) Bauch wird plötzlich hart wie das Sixpack eines mit Steroiden vollgepumpten Bodybuilders und ihr bekommt ausserdem echt schwer Luft, weil der Bauch (besser gesagt die Gebärmutter) auf eure inneren Organe drückt....ach ja - die Freuden der Schwangerschaft.

Damit das hier aber nicht nur reine Meckerei wird, habe ich festgestellt, dass sich meine Haut wieder einbekommen hat und ich morgens weitaus weniger Zeit mit meinem Freund dem Concealer verbringen muss :)
Lustig ist es auch in ner Vorlesung zu sitzen wenn Emily mit ihren Kickbox-Übungen anfängt und sich mein Oberteil sogar leicht dabei bewegt :D

Bauchumfang:
116 cm....ich dachte ich spinne! Allerdings hatte ich auch selber den Eindruck dass er gewachsen ist...aber im Ernst...irgendwann gehts ja nicht mehr weiter und dann heißt es wohl "Seid gegrüsst ihr fiesen Schwangerschaftsstreifen!"

Bauchfoto
Wie Heidi Klum wohl sagen würde: "Tut mir Leid, aber ich habe diese Woche kein Foto für dich"
Bin leider nicht dazu gekommen und bin gerade im Schlafanzug...das muss ja nich jeder sehen, nech ;)

Babyshopping:
Diese Woche konnte ich 2 große Posten auf meiner Liste streichen.
Zum einen eine Babybadewanne. Ich wollte nämlich gerne eine faltbare haben, weil unser Badezimmer nich so groß ist.

Und einen richtigen Wickeltisch. Hatte euch ja letzte Woche eine Kommode gezeigt, die wir eigentlich umbauen wollten, aber heute haben wir mal spontan im Second Hand Shop um die Ecke reingeschaut, und da hatten sie einen. Haben das gute Stück für 25 Kronen bekommen, was umgerechnet so ca. 3,30 Euro sind....da kann man nich meckern :)
Der wird allerdings noch gestrichen, weil dieser Braunton ja nich ganz so schick aussieht ;)
Aber ich sehe da ganz großes Potential :D

Ausserdem gabs noch eine Flecedecke von H&M, Eulenbetwäsche und diese nette Schildkräte die Sterne an die Wand projezieren kann und Musik abspielt...die hat mein Freund günstig über Ebay erstanden :)

















Dachte mir sowieso, dass ich demnächst mal so poste, was ich mir so einrichtungsmässig gedacht habe und was uns noch fehlt und sowas :)


Das wars dann erst einmal für diese Woche :)


Nachtrag: OH MEIN GOTT...hab mich gerade gewundert warum sich mein T-shirt so kalt anfühlt....habe einen nassen Fleck direkt bei ....naja ihr wisst schon wo.
Dachte das mit der Milch hätte noch Zeit!!!
Na toll...mutiere jetzt von einer Seekuh zu einer Milchkuh -.-

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Schildkröte ist total niedlich :) Ich finde 116 cm ja schon echt heftig und wenn man bedenkt, dass da noch mehr dazu kommt... huiuiui

Le Marie hat gesagt…

Nicht mehr lange und ich bin breiter als lang ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com