Freitag, 13. Januar 2012

DIY-kleine Lesekameraden

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht mehr genau wie ich auf diese kleine Bastelei gestoßen bin, aber ich fand sie ganz niedlich und hab mich dann heute mal ans Werk gemacht.

Ein sehr ausführliches Tutorial gibt es hier, allerdings auf Englisch.

Hier gibts nun meine beiden Exemplare und ich denke es kommen sicherlich noch ein paar dazu....ich habe schließlich viiiiiele Bücher die ich fürs Studium lesen muss ;)







Ich finds ganz nett und eine nette Alternative zu den klassischen Lesezeichen...wobei das bei mir meistens herumfliegende Quittungen sin, wenn ich es recht bedenke.
Also schöner sind die hier allemal :D

Auch was für euch?

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die sind ja niedlich :)

Coco hat gesagt…

Tolle Idee, danke!

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com