Sonntag, 25. April 2010

Von tanzenden Vögeln und Blumen, die sich verstecken

Hier nun, wie versprochen der "Bericht" (man stelle sich nun dramatische Musik im Hintergrund vor):

Nachdem ich den ganzen Tag überlegt habe, was sich mein Liebster denn schönes für mich ausgedacht hat, gings dann endlich los...auf eine Augenbinde hat er zum Glück verzichtet ;)
Die Reise nahm ein relativ schnelles Ende, als wir bei unserem Lieblingsrestaurant ankamen, ein asiatisch angehauchtes All-you-can-eat-Buffet-Irgendwas. Wir waren grade dabei reinzugehen, als Lyers mich fragte, ob ich nicht noch etwas für ihn in den Kofferaum legen könnte. Gesagt,getan und was habe ich da entdeckt: Einen riesigen Blumenstrauß, bestehend aus fliederfarbenen Margeriten (meine Lieblingsblumen) und roten und weißen Rosen (Man beachte, dass er den selber zusammengestellt hat).
Ich hab mich wirklich totaaaaal darüber gefreut (tue ich immernoch,wo ich ihn doch gerade so schön bestaunen kann), vorallem weil er das alles so süss geplant hat.
Das Essen war wie immer fantastisch, leider. Wir haben, wie jedes Mal, einfach zu viel gegessen und sind anschließend mehr gerollt als gelaufen :D

Hab heute mal nachgezählt und festgestellt, dass ich nur noch 5 Wochen Schule bis zu den Sommerferien habe...schöne Sache.

Hab gerade bei Welt der Wunder eine Vogelart gesehen, die (Achtung Zitat) "allen Moonwalkern dieser Welt Konkurrenz machen könnten"

Hab gleich mal ein schickes Video (für meine immerhin schon 5 Leser) rausgesucht:


Viel Spass beim anschauen

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende :)

1 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Du hast aber einen lieben Freund =)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com